Trompete - Waldhorn - Tenorhorn - E-Bass

Einzel - Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen.

Meine Erfahrungen aus unterschiedlichen Ensembles und Orchestern gebe ich gerne an meine Schüler im Instrumentalunterricht weiter.

Der Unterricht beeinhaltet:

- Entwicklung eines stabilen Ansatzes

- Blas- und Atemtechnik

- Technische Fertigkeit

- Musiktheorie

- Gehörbildung

- Harmonielehre

- Rhythmus

- Erarbeitung von Stücken aus allen Bereichen

Anfänger werden langsam an das Instrument und die Notenschtift herangeführt. Moderne Unterrichtsmethode verhilft zu schnellem Erfolg auf dem jeweiligen Instrument und damit verbunden ein schneller Einstieg in ein Orchester oder Band.

Habe ich Ihr oder Dein Interesse geweckt am Erlernen eines Instruments?

Dann nehme einfach mit mir Kontakt auf!!!!